Skip to content

Coaching für Geschäftsführer und Unternehmer.

Du bist Unternehmer oder Geschäftsführer und möchtest Dein Unternehmen und Dich persönlich weiterentwickeln?
Du möchtest gerne noch mehr unternehmerischen Erfolg, Zeit und positive Energie mit Deinen Mitarbeitenden haben? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Ich heiße Holger Stoffregen und unterstütze Dich als UnternehmerCoach dabei Deine Ziele in den Bereichen Unternehmensführung, Mitarbeiterführung und bei Deiner persönlichen Entwicklung zu erreichen.

Unternehmensführung

Wie kann ich als Geschäftsführer mein Unternehmen weiterentwickeln um es noch erfolgreicher zu führen? Ich erarbeite mit Dir die konkreten Schritte um Dein Unternehmen wirklich voranzubringen und die großen Potenziale zu heben.

Mitarbeiterführung

Was kann ich als Geschäftsführer tun damit meine Mitarbeiter gerne im Unternehmen arbeiten, eigenmotiviert etwas bewegen und Verantwortung übernehmen? Wir entwickeln gemeinsam die zu Dir als Person passende Art der Mitarbeiterführung, damit Du Deine Mitarbeitenden mit Freude für alle führst.

Persönliche Entwicklung

Wie kann ich als Geschäftsführer meine Wirksamkeit im Unternehmen verbessern und dabei mehr Zeit und Freude gewinnen? Ich unterstütze Dich in Deinen persönlichen Veränderungswünschen um Dein unternehmerisches Wirken und Deine persönliche Zufriedenheit zu vergrößern.

Vom Unternehmer zum Unternehmer-Coach

Als Geschäftsführer einer Unternehmensgruppe mit über 300 Mitarbeitern gab es Momente, in denen ich mir Impulse von außen gewünscht habe. Jemand, der meine Situation nicht nur aus eigener Erfahrung versteht, sondern mir hilft passende Lösungen für die Herausforderungen in meiner Geschäftsführerrolle zu entwickeln. 

Ich habe gelernt wie groß der Hebel meiner persönlichen Entwicklung auf Unternehmenserfolg und Zufriedenheit aller im Unternehmen ist. Deshalb biete ich meine unternehmerische Expertise und mein Coaching anderen GeschäftsführerInnen und UnternehmerInnen an, die sich und Ihr Unternehmen weiterentwickeln möchten.

Geschäftsführer als größter Einfluss

Ich helfe Unternehmern und Geschäftsführern Lösungen für ihre persönlichen und unternehmerischen Herausforderungen zu finden und sich selbst weiterzuentwickeln. So kannst du Deinen enormen Hebel auf die Unternehmensentwicklung voll zum Tragen bringen und noch mehr persönliche Freude ins Unternehmen einbringen. Dazu nutze ich meine eigenen unternehmerischen Erfahrungen und eine wirksame Coachingmethodik, die speziell auf die Situation als Geschäftsführer und Unternehmer ausgelegt ist. 

Meine Erfahrungen

Geschäftsführer, Gesellschafter, Finanzleiter, bwl. Berater, Beteiligungscontroller, Vertriebscontroller, Produktionscontroller

Vertrieb, Marketing, Finanzen, Controlling, Business Development, Einkauf, Logistik, Projekte, Recht, Business Intelligence

Lebensmittel, Digitalisierungs-Startup, Industrie, Handwerk, Maschinenbau, Unternehmensberatung, Banken

Mittelstand, Start-Up, Familienunternehmen, Konzern, Beratung, Bank

Oldenburg / Südoldenburg, München, Mumbai/Indien, Berlin, Stuttgart, Brüssel/Belgien, Hannover, Bremer Umland

Unternehmertum, Menschen, Neu & unkonventionell denken, Zuhören statt beschallen, Führung  Systemisch Integrativer Coach, Sinn-Coach, Führungs-Coach, Diplom Ökonom (Leibniz Universität Hannover)

Faktor Freude - Referenzen
"Durch unsere Zusammenarbeit habe ich neue Perspektiven gewonnen. Mir ist bewusst geworden welche Ressourcen ich habe und es gelingt mir dadurch ein gegenseitiges Verständnis in schwierigen Situationen herzustellen. So vermeiden wir viele Konflikte schon bevor sie entstehen und das hilft mir auch dabei meine eigenen Ziele zu erreichen."
Jens Wulfers
Geschäftsführer Löcke´s Bio-Vertriebs GmbH
Faktor Freude - Referenzen
"Holger hat neue Impulse in unser Unternehmen gebracht und uns geholfen über den Tellerrand zu blicken. Dadurch haben wir als mittelständisches Unternehmen moderne Strukturen geschaffen und die passenden Mitarbeiter gewonnen. Zuerst war ich skeptisch, aber heute bin ich überzeugt, dass dies der richtige Weg für uns ist."
Michael Böging
Geschäftsführender Gesellschafter Weiße Köpfe Vertriebsges. mbH
Faktor Freude - Referenzen
"Holgers Coaching hat mir in jeder Thematik eine völlig neue Perspektive verschafft. Er hat mir mit einfach wirkender Gesprächsführung den Kern der Themen, die mich beschäftigt haben hervor geholt, auf der tiefsten Ebene bewusst gemacht, ein klares Verständnis geschaffen und damit auch gleichzeitig eine selbstständige emotionale Ver-/Bearbeitung veranlasst. Die Termine mit ihm haben mich jedes Mal extrem weitergebracht auf dem Weg zu dem Menschen der ich sein möchte."
Jan Rosenthal
Ex-Bundesligafußballer & Gründer
Faktor Freude - Referenzen
"Produktivität kann nicht auf Fleiß und Führungsstärke nicht auf Talent reduziert werden. Eine Auseinandersetzung mit dem Unterbewusstsein eröffnet nicht nur neue Ressourcen, sondern schafft auch starke Zufriedenheit in der Bewältigung täglicher Ansprüche. Vielen Dank für Deine Unterstützung!"
Niklas Kühne
Inhaber NK Therapie + Training, Geschäftsführer NEO Kompetenz GmbH (Physioakademie)

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch.